SCHLÖSSER baut

aus Erfahrung

Erfahren Sie mehr über uns

Die Firma SCHLÖSSER wurde im Jahr 1990 durch Dipl.-Ing. (FH) Joachim Schlösser in Rötha gegründet. In den folgenden Jahren entwickelte sich das Unternehmen rasch zu einem regionalen Garant für Qualität am Bau.

Neben Sanierung und Instandsetzung rückte der Fokus bald auf den Neubau von Einfamilienhäusern. 1994 wurde das erste von mittlerweile über 400 SCHLÖSSER.Häusern gebaut. Mit der Mitgliedschaft im Güteschutz Kanalbau war 1995 ein wichtiger Grundstein für umfangreiche Aktivitäten im Bereich Tiefbau gelegt.

In vielen Städten und Gemeinden der Region Leipzig konnte SCHLÖSSER so einen aktiven Beitrag zu Ausbau & Erneuerung der Infrastruktur leisten. Mittlerweile in zweiter Generation familiengeführt bildet SCHLÖSSER heute mit über 60 Ingenieuren, Meistern und Facharbeitern ein leistungsfähiges Bauunternehmen in Mitteldeutschland.

Firmensitz Hof